DAS ViNTAGE STUDiO

WiSSENSWERTES

Viele Leute erschrecken sich bei dem Gedanken an ein "normales Fotostudio". Meistens ist es die Vorstellung von einem grell ausgeleuchteten Raum mit Leinwänden, vor denen man dann "künstliche Posen" einnehmen und in die Kamera lächeln soll. Jede Falte, jeder noch so winzige Pickel ist hinterher auf den Bildern sichtbar befürchtet man. Ganz ehrlich - ich teile eure Ängste und Befürchtungen ;o)

Aus diesem Grund wollte ich einen anderen Weg gehen und habe mich dafür entscheiden, einfach mein Haus und den Umschwung für die Shootings zu nutzen. Hier ist es gemütlich und wohnlich eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Oftmals kann das natürliche Tageslicht genutzt werden, da es bei mir überall schön hell ist. Ansonsten helfe ich gerne mit natürlich wirkenden Tageslichtlampen dezent nach. 

Im Dachgeschoss gibt es ein riesiges, uraltes Tor, das eine wunderschöne Kulisse abgibt. Spiegel, ein geschnörkeltes Metallbett, gemütliche Sitzgelegenheiten und viele stimmige Dekogegenstände können ganz nach Wunsch  mit eingebunden werden. Für die Allerkleinsten gibt es viele süsse Decken, einen alten Korbstubenwagen, und sogar einen Heizstrahler, damit sie es immer schön kuschelig haben. 

Im verwunschenen Garten finden sich diverse Bänke und Stühle und auf Wunsch kann auch die grosse Hängematte, das Tipi-Zelt oder die Schaukel genutzt werden. Zudem gibt es ein kleines Vintagegartenhäuschen, das auch bei Regen gut als Schutz dienen kann. 

Einige Eindrücke findet ihr auf den Bildern oben. 
Die 30-minütigen Mini-Shootings finden immer im Haus oder im Garten statt.
Für die 60-minütigen Shootings fahre ich an einen Ort eurer Wahl (gegen KM-Entschädigung) oder sie können selbstverständlich ebenfalls im Vintage-Studio oder dem Garten (auch kombiniert möglich) stattfinden, dann entfallen die KM-Spesen.

















Du/ihr habt Fragen? Dann bin ich jederzeit gerne für dich/euch da! Melde/t dich/euch dazu am besten über das Kontaktformular.

Die verfügbaren Daten findet ihr hier.

Ich freue mich, dich/euch bald bei mir begrüssen zu dürfen!

Eure Vorteile im Überblick:

* ungezwungene Atmosphäre

* Shooting individuell auf euch abgestimmt

* immer genügend freie Parkplätze vor dem Haus

* 30 oder 60 Minuten Shootings möglich


©yellowlemontree.ch

Brigitte Mayer Gfellstrasse 31 8499 Sternenberg +41 79 542 77 24 - Natürliche, einzigartige & unvergessliche Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotografin / Hochzeitsfotograf in Sternenberg Zürcher Oberland Winterthur Kanton Zürich Schaffhausen Thurgau Luzern Schwyz Aargau St.Gallen & ganze Schweiz